Die 10 Do´s and Dont´s im Online Marketing und Social Media am 08.11.

Woran muss ich unbedingt denken, wenn ich mein Startup online oder in den sozialen Netzwerken präsentieren möchte? Egal ob eine Dienstleistung, ein Produkt oder ein Handel, wer online sichtbar sein möchte, muss vorab viel beachten. In unserem Workshop behandeln wir die 10 wichtigsten Punkte, die auf keinen Fall vergessen werden sollten. Ein Onlinemarketing Experte und ein Social Media Manager erklären, wie man erfolgreich in den sozialen Netzwerken kommuniziert, in den Suchmaschinen gefunden wird und wie man es schafft kontinuierlich seine Reichweite auszubauen.

Wann: 08.11.18 von 17:00-18:00 Uhr

Wo: DigitalCube, Willy-Brandt-Platz 5, 38440 Wolfsburg

Die Veranstaltung wird von der digitalen Mutterbodenagentur durchgeführt. Der InnovationsCampus ist Gründungspartner der wolfsburger Initiative, die sich für die Belange von Start-ups, Gründern und Visionären einsetzt.

Anmeldung ist erwünscht unter: Foerster@lueneburg.ihk.de